Hawaii-Party im November

GruppenbildMit einem Hauch von Meeresbrise und farbenfroher Dekoration wurde die Mensa am Freitag, dem 24.11.2023, in eine lebendige hawaiianische Oase verwandelt. Die traditionelle Novemberdisco der SMV für die Klassen der Unterstufe unter dem diesjährigen Motto „Hawaii Party“ entfachte die Fantasie und Begeisterung der Schülerinnen und Schüler, als sie sich auf die Reise in die exotische Welt der Inseln begaben. Unter anderem konnten sie in ihren Strand-Outfits bei einem Fotoshooting vor dem bildschönen Strand posieren und diese auch im Laufe des Abends beim Kostümwettbewerb präsentieren. Beim Kostümwettbewerb konnten aber nicht nur die Outfits bestaunt werden, sondern auch turnerische Choreographien der Teilnehmenden. Die Verpflegung bei viel Tanz und guter Musik durfte natürlich nicht fehlen. Die Sandwiches und Waffeln, welche eher nicht zum Motto passten, sind bei den Schülerinnen und Schülern dennoch sehr gut angekommen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Tonstudio-AG und füllte den ganzen Raum mit guter Stimmung, welche sich auch die anwesenden Lehrerinnen und Lehrer nicht entgehen lassen wollten.

Johannes Fuchs (9b)

PolonaiseKostümwettbewerbBuffet