Letzte Runde

Prüfung in der Aula„Muhammad Abi – 12 Jahre durchgeboxt“ – unter diesem Motto treten die jetzigen 12er zur Endrunde an. Die schriftlichen Prüfungen haben am 18.04.2024 begonnen, um 9.00 Uhr wurde es für 37 Prüflinge aus den beiden Biologie-Leistungskursen ernst, der erste von insgesamt 9 Prüfungstagen. Eine Besonderheit in diesem Jahr ist, dass in allen drei Fremdsprachen, also in Englisch, Spanisch und Französisch, geprüft wird, eher ungewöhnlich, da nur selten Leistungskurse in allen drei Sprachen zustande kommen. Die letzte Prüfung, diese Jahr im Fach Mathematik, findet am 07.05.2024 statt, danach beginnen die letzten Wochen Schulunterricht, bis es dann zum finalen Showdown kommt: Ab dem 26. Juni beginnen die mündlichen Prüfungen, aus denen hoffentlich alle Schülerinnen und Schüler als Sieger hervorgehen werden.

Abimotto