Unter den besten Vorleserinnen

Vivian HöckeBundesweit wurden 6600 Schulsieger*innen beim diesjährigen Vorlesewettbewerb ermittelt, darunter unsere Schulsiegerin Vivien Hocke aus der 6b. Sie hatte nun die Gelegenheit, ihr Können beim Kreiswettbewerb unter Beweis zu stellen, der wie so oft in den letzten Jahren in der Rottweiler Buchhandlung Klein durchgeführt wurde. Und sie konnte überzeugen: Auch wenn Vivian den Wettbewerb nicht für sich entscheiden konnte, so landete sie doch unter den besten drei Vorleserinnen des Landkreises. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!