Wandertag

WandertagBesseres Wetter konnte man sich für unseren traditionellen Wandertag nicht wünschen: Von einem fast wolkenlosen Himmel strahlte die Sonne und sorgte dafür, dass die Schülerinnen und Schüler schon nach kurzer Zeit ihre Jacken und Pullover auszogen und in T-Shirt weiterwanderten. Beliebt waren wie in jedem Jahr die naheliegenden Ziele wie die Hohenschramberg oder eine Wanderung rund um Schramberg. Doch nicht wenige Klassen ließen sich mit dem Bus zu etwas entfernteren Wandergegenden bringen wie nach Tennenbronn, auf den Hardt, nach Königsfeld oder nach Waldmössingen. Wo immer sie auch gestartet waren, alle kehrten gegen Mittag wohlbehalten und gut gelaunt zum Gymnasium zurück.